Jetzt Mitlgied der Jugendfeuerwehr werden!

Tue dir und der Gesellschaft etwas gutes. Komm zur Jugendfeuerwehr!

Bei der Jugendfeuerwehr Marktl am Inn erwartet dich mehr als nur ein Hobby – es ist eine Chance, Teil einer Gemeinschaft zu werden, die wirklich etwas bewirkt! Als Mitglied unserer Jugendfeuerwehr tauchst du in eine Welt voller Action, Teamwork und lebenswichtiger Fähigkeiten ein. Hier lernst du nicht nur, wie man Brände löscht und Menschen rettet, sondern auch, wie wichtig Zusammenhalt und Verantwortung in Notsituationen sind.

Wir bieten dir die Möglichkeit, echte Feuerwehrtechniken zu erlernen, die dir im Ernstfall helfen können, Leben zu retten. Aber es geht nicht nur um harte Arbeit. Bei uns gibt es auch eine Menge Spaß! Von spannenden Übungen und Wettkämpfen bis hin zu Ausflügen und gemeinsamen Veranstaltungen – hier findest du eine zweite Familie, die immer füreinander da ist.

Die Jugendfeuerwehr Marktl am Inn ist mehr als nur ein Treffpunkt für junge Menschen – es ist ein Ort, an dem du wachsen, lernen und einen entscheidenden Beitrag zur Sicherheit unserer Gemeinde leisten kannst. Hier kannst du Fähigkeiten entwickeln, die dich nicht nur heute, sondern auch in deiner Zukunft stärken werden.

Bist du bereit für ein Abenteuer? Bist du bereit, ein Held zu werden? Dann komm zu uns und werde Teil der Jugendfeuerwehr Marktl am Inn. Dein Engagement macht den Unterschied!

Dein Kontakt zur Jugendfeuerwehr Marktl:

Hannah Broschat
WhatsApp: 01515 2939741