Mitglied werden bei der Feuerwehr Marktl

Treten Sie Unserer Feuerwehr Bei – Werden Sie Förderndes oder Aktives Mitglied

Die Feuerwehr Marktl am Inn bildet das Rückgrat des lokalen Brandschutzes und der Hilfeleistungen in unserer Gemeinde. Unsere Fähigkeit, effektiv zu agieren und auf Notfälle zu reagieren, wird maßgeblich durch die Unterstützung unserer Mitglieder gestärkt. Wir laden Sie herzlich ein, Teil unserer Gemeinschaft zu werden – als Förderndes Mitglied oder als Aktives Mitglied. Jede Form der Mitgliedschaft spielt eine entscheidende Rolle in der Unterstützung unserer Arbeit und ermöglicht es uns, einen wesentlichen Beitrag zum Wohl unserer Gemeinde zu leisten.

Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr!

Mögliche Mitgliedschaften

Förderndes Mitglied

Als Förderndes Mitglied unterstützen Sie die Feuerwehr Marktl am Inn finanziell und ideell. Ihre Beiträge helfen uns bei der Anschaffung und Wartung von Ausrüstung, der Durchführung von Ausbildungsprogrammen und der Sicherstellung, dass wir stets einsatzbereit sind. Fördernde Mitglieder sind ein integraler Bestandteil unserer Organisation, denn durch ihre Unterstützung ermöglichen sie es uns, unsere Aufgaben effizient und sicher zu erfüllen. Sie erhalten regelmäßige Updates über unsere Aktivitäten und werden zu speziellen Veranstaltungen eingeladen, die Ihnen einen Einblick in unsere Arbeit geben.

Aktives Mitglied

Als Aktives Mitglied werden Sie direkt in die vielfältigen Aufgaben der Feuerwehr Marktl am Inn eingebunden. Sie erhalten eine fundierte Ausbildung, die Sie befähigt, in Notfallsituationen professionell und effektiv zu handeln. Die aktive Mitgliedschaft ist nicht nur eine Möglichkeit, einen wesentlichen Beitrag zur Sicherheit unserer Gemeinde zu leisten, sondern bietet auch die Chance zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Sie werden Teil eines Teams, das sich durch Zusammenhalt, Engagement und die Bereitschaft auszeichnet, anderen in Not zu helfen.

Beitrittsantrag zum Download:

Du benötigst weitere Informationen? Schreib uns eine Nachricht an kontakt@feuerwehr-marktl.de